Kostenloser HipHop-Workshop für Kids und Teens

„ Let’s move! Let’s groove! Let’s dance!

Kostenloser HipHop-Workshop für Kids und Teens

Am Montag, den 24. und Dienstag, den 25. August können wir am Schölerberg zusammen TANZEN. Du hast noch nie HipHop getanzt oder einfach Lust auf gemeinsames Grooven, Lachen und Auspowern - dann bist du bei mir genau richtig.
Mein Name ist Florentine Steinhaus (24) und ich habe mit neun Jahren angefangen hier beim SC Schölerberg Ballettunterricht zu nehmen und habe mit der Zeit meine Liebe zu verschiedenen Tanzstilen, wie dem HipHop entdeckt. Ich habe Grundschullehramt studiert und starte im September die langersehnte Ausbildung zur Bühnentänzerin.

Beim Workshop wollen wir Bewegungen ausprobieren, den Körper kennenlernen, neue Moves trainieren, an Choreografien arbeiten und nicht zuletzt natürlich ein bisschen schwitzen.
Wenn du zwischen acht und elf Jahren bist, kannst du dich für den Kids-Workshop von 12:00-14:00 anmelden. Bist du zwischen 12 und 15 Jahre alt, dann komm zu den Teens von 15:00-17:00.

Du brauchst: Wohlfühlkleidung und Turnschuhe, genug zu trinken, Energie und gute Laune.
Anmeldungen und natürlich auch Fragen einfach an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. .

Ich freue mich auf euch!
Florentine“

 

Additional information