Zumba

Bist du bereit dich zu feiern? Vergiss die Anstrengung, lass dich von der Musik treiben und bring dich in Form bei der ultimativen Tanz-Fitnessparty!

In diesem ZUMBA©-Kurs erwarten dich kraftvolle Latino-Rhythmen und internationale Beats. So steigerst du ganz nebenbei deine Kondition und deine Energie. Der Einstieg ist einfach, das Training ist kraftvoll, dynamisch, effektiv und macht Spaß. ZUMBA © ist für alle Altersgruppen und für Einsteiger sowie für Fortgeschrittene geeignet.

Die Kurse finden
dienstags von 18:00 - 19:00 Uhr und
donnerstags von 18:30 - 19:30 Uhr jeweils

in der Sporthalle der Grundschule am Schölerberg (Jellinghausstr. 24, 49082 Osnabrück.) statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Nach vorheriger Anmeldung ist ein kostenloses Probetraining jederzeit möglich!

Trainerinnen sind Helga Middendorf und Jana Jacobs

Mitzubringen sind: Bequeme Sportkleidung, Sportschuhe mit wenig Profil, ausreichend zu trinken und ein Handtuch.

Hinweis:
Die Kursgebühren werden pro Halbjahr erhoben.

Für Vereinsmitglieder ist ein Kurs in den Mitgliedsbeiträgen enthalten.
Für Mitglieder die an einem zweiten Kurs teilnehmen werden einmalig 20,- Euro pro Halbjahr erhoben.

Für Nichtvereinsmitglieder beträgt die Kursgebühr 90 Euro pro Halbjahr.

Es gilt hierbei: Wer zuerst kommt, malt zuerst, die maximale Teilnehmerzahl richtet sich nach der Hallenkapazität.