2. Herren

Die 2. Herrenmannschaft hat in der Kreisliga als Aufsteiger in der Saison 2022/23 eine sehr konstante und ausgeglichene Saison gespielt und sich einen souveränen Mittelfeldplatz sichern können. In der Rückrunde hatte sich das Team final gefunden um Michael Kull, Mattis Buschmann, Christian Lang und nun auch Patrick Buschmann. Das Team spielte durchweg konstant in der Rückrunde und lieferte sich einige enge Duelle, was die vier Punkteteilungen mit dem Gegner in der Rückrunde unterstreichen. Der Klassenerhalt ist allerdings weiter das Ziel für die neue Saison, das leider durch Verletzungen von Michael und Aufstellungsproblemen beeinträchtigt wird. Nach einer 3:7 Niederlagen beim starken VFL konnte man ein 5:5 gegen Voxtrup erkämpfen.